ME/CFS, Kraftlosigkeit, Erschöpfung, bleierne Müdigkeit, brainfog ... Wusstest du, dass du mit Malen und Zeichnen selbst etwas tun kannst?

Dieses Video wurde von Manuela Kern, Gründerin von me-cfs.net, initiiert und inspiriert. Manuela Kern und ich möchten dich damit unterstützen und dir Mut machen.

Auch wenn du nur zuschauen kannst oder nur zuhören - du kannst dadurch dein Gehirn aktivieren und dir selbst helfen, einen Anfang zu machen. Wege in deine Kraft zu finden.

Greif zum Stift und zeige deinem Gehirn mit dem neurographischen Malen und Zeichnen eine Möglichkeit, anders mit Stress umzugehen - du wirst erstaunt sein!

Ich bin Dr. Marion Ettemeyer, Zahnärztin und Heilpraktikerin, Traumatherapeutin und Neurographik-Trainerin.

Es ist mein Traum, dass jede:r von uns in ihre und seine Kraft finden kann. Du wünschst dir noch mehr Infos? Schau bei me-cfs.net rein oder melde dich kostenfrei bei meinem Kanal an und schau rein bei www.ettemeyertherapie.de